Die Mission des Unternehmens

Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Berliner Jungdesignern an verschiedenen Projekten im Bereich Bikerwear, Motorradschutzbekleidung und Urbanwear, zusammen. Entwickelt und designt in unserem Berliner Studio werden die Produkte im Familienbetrieb in kleinen Stückzahlen hergestellt.Design, Produktion, und Qualitätskontrolle stammen aus einer Hand.

Überzeugen Sie sich selbst!

Die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist großartig, dickes Leder, stabile Reißverschlüsse, angenehmer Ledergeruch. Die Jacke hat Gewicht, was sie aber auch haben soll, ist ja schließlich auch zum Biken zu gebrauchen.

Benedikt Rudolf

Über das Unternehmen

BOHMBERG BERLIN

Bohmberg® wurde 2012 mit der Vision gegründet hochwertige Lederbekleidung durch bewährte Lederhandwerkskunst herzustellen, ohne dabei auf progressives Design zu verzichten. Das Ergebnis zeigt sich in hochwertigen Materialien, authentischen Vintagelooks, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in einer Vielzahl unterschiedlicher Designs. Den Anfang bestimmte die Suche nach der perfekten Lederjacke, ein Stilklassiker der zweifelsohne zu den Essentials in jedem Kleiderschrank gehört. Bohmberg hat diesen Klassiker Jahr um Jahr neu interpretiert und so umfasst die Kollektion mittlerweile klassische Schnitte, Vintage-Looks und avantgardistische Modelle.

Doch nicht nur die Lederjackenkollektion hat sich erweitert - in den letzten Jahren kamen immer mehr Produktgruppen dazu, sodass wir nun zusätzlich zu der Sportsparte auch klassische und moderne Fashionstücke in unserem Programm haben.

Bohmberg bietet sicheres Online-Shoppen und vertreibt seine Produkte in über 23 Ländern. Neben einer schnellen und zuverlässigen Lieferung zeichnet sich Bohmberg zudem durch einen sehr persönlichen Kundenservice und einen unbürokratischen Retourenprozess aus.