KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON Deutschland
SUCHE
  • KUNDENKONTO
  • WUNSCHLISTE
  • 0 € 0,00

    Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

    Leerer Warenkorb. Jetzt shoppen


  • VERSAND & RÜCKSENDUNGEN

    VERSAND Wir versenden unsere Artikel ausschließlich im versicherten DHL-Paket. Eine
    Bestellung kann bis zu 2 Artikel umfassen. Mehrere Bestellungen können wir aus
    logistischen Gründen NICHT zusammenfassen.

    Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Zielland:

    Versand innerhalb Deutschlands: 0,00 Euro

    Versand in die Österreich: 9,95 Euro

    Versand in die Dänemark: 9,95 Euro

    Versand in die BeNeLux: 9,95 Euro

    Versand in die Schweiz: 14,95 Euro

    Versand in andere EU-Staaten : 17,95 Euro
    (z.B. Polen, Italien, Frankreich, Schweden, Großbritannien)

    Versand außerhalb Europas: 27,95 Euro

    HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die außerhalb Deutschlands
    verschickt werden, u. U. zusätzlich Zollgebühren anfallen können.

    Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise hier http://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de.htm und für die Schweiz unter: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do


    RÜCKSENDUNGEN
    HINWEISE FÜR RÜCKSENDUNGEN BEI AUSÜBUNG DES GESETZLICHEN WIDERRUFSRECHTS (SIEHE ZIFFER 6 UNSERER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN) ODER BEI UMTAUSCH GEMÄSS ZIFFER 7 UNSERER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGE

    Zur Erleichterung der Rücksendung bei der Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts gemäß Ziffer 7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären wir Dir nachfolgend die durchzuführenden Schritte.

     

    SOLLTEST DU IN DEUTSCHLAND RESIDIEREN, SO FINDEST DU NEBEN DEM RETOURENSCHEIN (I.) DAS VERSANDLABEL (II.) DEINER BESTELLUNG BEIGELEGT:

    1) Lege die originalverpackten Artikel zusammen mit (i.) dem Retourenschein in den Versandkarton und verschließe diesen sicher. Klebe nun noch das Versandlabel (ii.) gut sichtbar auf den Versandkarton.

    2) Nun kannst Du das zu retournierende Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abgeben.

     

    SOLLTEST DU IN EINEM LAND RESIDIEREN, IN DEM WIR DIR KEINE KOSTENLOSEN RETOUREN ANBIETEN, SO WENDE DICH IN DIESEM FALLE BITTE AN DEINE NÄCHSTGELEGENE POSTFILIALE (DORT ERHÄLTST DU EIN VERSANDLABEL) UND FOLGE ANSCHLIESSEND DEN UNTENSTEHENDEN SCHRITTEN 1 UND 2

    1) Lege die originalverpackten Artikel zusammen mit (i.) dem Retourenschein in den Versandkarton und verschließe diesen sicher.

    2) Nun kannst Du das zu retournierende Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale aufgeben. Vergiss bitte nicht ein ausreichend frankiertes (ii.) Versandlabel zu erstehen und auf dem Paket anzubringen.

     

    NACHFOLGEND FINDEST DU NOCH EINMAL DIE RETOURENANSCHRIFT:

    Corbic und Munir GbR
    Bohmberg
    Boschweg. 13
    12057 Berlin
    Germany

     

    Sobald Deine Rücksendung bei uns bearbeitet und die Rückzahlung vorgenommen wurde, erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestätigung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

    Für eventuelle Rückfragen steht Dir unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.

    E-Mail: info@bohmberg.de

     

    Im übrigen verweisen wir auf die Regelungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    NEWSLETTER ABONNIEREN
    Zum Seitenanfang