KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB VON Deutschland
SUCHE
  • KUNDENKONTO
  • WUNSCHLISTE
  • 0 € 0,00

    Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

    Leerer Warenkorb. Jetzt shoppen


  • UNTERNEHMEN

     

    Bohmberg wurde 2012 mit der Vision gegründet hochwertige Bekleidung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, ohne dabei auf progressives Design zu verzichten. Den Anfang bestimmte die Suche nach der perfekten Lederjacke, ein Stilklassiker der zweifelsohne zu den Essentials in jedem Kleiderschrank gehört. bohmberg hat diesen Klassiker Jahr um Jahr neu interpretiert und so umfasst die Kollektion mittlerweile klassische Schnitte, Vintage-Looks und avantgardistische Modelle.

    Doch nicht nur die Lederjacken-Kollektion hat sich erweitert - in den letzten Jahren kamen immer mehr Produktgruppen dazu.

    Die Bohmbreg ® Produkte werden größtenteils in Pakistan, dem Heimatland des Gründers, hergestellt. Die Marke wird in Europa vertrieben.

    NEWSLETTER ABONNIEREN
    Zum Seitenanfang